aktuelle Schmuck-Kollektion

 

 

 

Weil ich ausschließlich Unikate anfertige, habe ich mich lange gescheut, meine Schmuckstücke online anzubieten. Nur durch Betrachten ist dieser Schmuck nicht zu erfassen, auch wie er sich anfühlt trägt wesentlich zur Wahrnehmung bei.

 

Einen Internet- Shop mit der Möglichkeit, direkt zu Bestellen, führt zu einer ungeheuren Datenmasse, die zu verwalten so viel Zeit in Anspruch nehmen würde, dass ich kaum noch in die Werkstatt käme....deshalb sind Bestellungen nur telefonisch oder per mail möglich.

 

Wie auf Märkten und Ausstellungen präsentiere ich meine Werke nach Farben der Edel- und Schmucksteine und nach "Silber hell" und "Silber geschwärzt"in  16 Präsentationskästen.

Das Übersichtsfoto lässt sich durch Anklicken vergrössern.

 

Für jede Zusammenstellung richte ich eine Galerie ein, hier sind die Schmuckstücke einzeln zu sehen. Durch Anklicken lassen sich diese Aufnahmen ebenfalls vergrößern, unter dem Bild finden sich die Angaben zu verwendeten Edelsteinen, Ringgrößen, Kettenlängen, Verkaufspreise und der Hinweis, wenn neben Silber 925/000 oder Gelbgold 750/000 andere Metalle oder Legierungen verwendet wurden.

 

   Neu im Angebot: Tabakbeutel mit Schmuckverschluß

helles Silber mit blauen Steinen

helles Silber mit grünen Steinen

helles Silber mit gelben Steinen

helles Silber mit Perlen

 helles Silber mit roten Steinen

Silber hell mit lila Steinen

 helles Silber mit farblosen und dunklen Steinen

  helles Silber mit rosa und pinkfarbenen Steinen

      helles Silber mit hellblauen Steinen

Silber geschwärzt mit gelben und braunen Steinen

geschwärztes Silber mit roten Steinen

geschwärztes Silber mit grünen Steinen

geschwärztes Silber mit Perlen und Perlmutter

Silber geschwärzt mit hellblauen Steinen

geschwärztes Silber mit Mondsteinen

Silber geschwärzt mit Opalen

Hier finden Sie mich


Alte Pfarrstr. 1
72477 Schwenningen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 07579 1660 +49 07579 1660

 

oder mailen an

altesschulhaus@freenet.de  

Datenschutzhinweis:

Auf dieser Seite bleiben Besucher anonym, von mir werden keine Daten erhoben, gespeichert, verwendet oder an Dritte weitergegeben.

Der Betreiber der Seite, 1&1 Ionos, nutzt Daten von Besuchern zur Erstellung von Statistik.

Druckversion | Sitemap
© 2017 Eva Hembach