Trommeln im "Alten Schulhaus"

 

 

Schon seit vielen Jahren befasse ich mich mit westafrikanischer Rhythmik und habe hier eine Möglichkeit gefunden, lebenslang zu lernen.

Ob an Djembé oder Kpanlogo, an der Basstrommel oder dem Shaker, in den traditionellen westafrikanischen Rhythmen spielt jedes Instrument innerhalb des Ensembles eine wichtige Rolle.

Für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Männer- oder Frauengruppen, als besonderes Familienevent oder im Rahmen betrieblicher Teambildung biete ich eintägige Workshops an.

Geschult wird besonders die Koordination, das Gehör, die Merkfähigkeit sowie das Gruppengefühl, natürlich kommt auch der Faktor Spaß nicht zu kurz!

Falls Sie Interesse an einem "Schnuppertag" in die mitreissenden Rhythmen der afrikanischen Musik haben, freue ich mich über Ihre Anfrage!

 

 

Hier finden Sie mich


Alte Pfarrstr. 1
72477 Schwenningen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 07579 1660 +49 07579 1660

 

oder mailen an

altesschulhaus@freenet.de  

Datenschutzhinweis:

Auf dieser Seite bleiben Besucher anonym, von mir werden keine Daten erhoben, gespeichert, verwendet oder an Dritte weitergegeben.

Der Betreiber der Seite, 1&1 Ionos, nutzt Daten von Besuchern zur Erstellung von Statistik.

Druckversion | Sitemap
© 2017 Eva Hembach